Navigation

Schöner Tagen – Seminare und Kongresse in einem besonderen Ambiente

Sie suchen im Umfeld der Landeshauptstadt nach räumlichen Alternativen für nächste Kongresse und Tagungen, Workshops oder Seminare? Die kommende Aufsichtsrats- oder Vorstandssitzung soll einmal außerhalb der Büroräume stattfinden? Dann sind Sie im Hofhaus mitten in Saarbrücken genau richtig – dem idealen Tagungsraum für Sie.

Dank der getrennten Bereiche von Hauptraum, angrenzender Bar und Lounge im Innenhof finden sich immer die passenden Räumlichkeiten. Für Veranstaltungen bis 15 Personen haben wir außerdem einen separaten Seminarraum im Obergeschoss eingerichtet.

Nutzen Sie unsere vielfältigen Bestuhlungsvarianten. Ob Reihenbestuhlung, parlamentarische Bestuhlung oder andere Formen – wir passen uns flexibel Ihren Wünschen an.

Am besten vereinbaren Sie noch heute einen Termin vor Ort mit uns, damit Sie sich selbst ein Bild vom Ambiente des Hofhauses machen können.

Profitieren Sie von der idealen Lage mitten in Saarbrücken. Viele Hotels sind von unserer Location aus fußläufig zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert: Genießen Sie zum Abschluss Ihres Events einfach noch einen Drink in unserem schönen Innenhof oder profitieren Sie von der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe. Der St. Johanner Markt als beliebter City-Treffpunkt ist nur wenige Gehminuten entfernt – der ideale Abschluss für Ihr Seminar.


Tagungspauschale

inkl. Raummiete, Bestuhlung, Konferenztechnik, Tagungsgetränken, Frühstücks- und Kaffeepause
ab 31,50  / Person

 

Kostentransparenz und Cateringfreiheit bei den Speisen

Dank unserer fairen und transparenten Pauschalen ist die Preisfrage von Anfang an geklärt. Versteckte Kosten sind damit nicht zu erwarten und, Extraaufwendungen werden von Beginn an kommuniziert.

Sie möchten Ihren eigenen Caterer mitbringen? Sehr gerne.
Wir sind Ihnen aber auch gerne bei der Auswahl passender Partner behilflich.

Kontaktformular


Technische Ausstattung in unserem Tagungsraum nutzen

Die Konferenz- und Medientechnik des Hofhauses ist auf dem neuesten Stand und steht Ihnen zur Verfügung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind Ihnen außerdem bei der technischen Bedienung und Beschaffung von weiteren Ausstattungsbedarf gerne behilflich.

Sie planen im Anschluss an Ihre Tagung ein gemütliches Get-together? Alle dafür erforderlichen Umbauten sind in wenigen Minuten möglich. Gerne unterstützen wir Sie auch mit Gestaltungsvorschlägen für Ihr Rahmenprogramm.

Profitieren Sie von fast 20 Jahren Eventerfahrung und nutzen Sie unser Know-How für Ihre nächste größere Veranstaltung.

0681 950 855-12 wählen
oder Kontaktformular ausfüllen.

Kontaktformular